Archiv

Alle archivierten Pressemitteilungen im Überblick

Zwei Infrastrukturprojekte können in der Gemeinde Neuhof mithilfe des Kommunalen Investitionsprogramms realisiert werden.
29.04.2016
Zwei Förderzusagen für Neuhof
Die Gemeinde Neuhof investiert kräftig mit Hilfe des Landes in den Alltag ihrer Bürgerinnen und Bürger. Finanzstaatssekretärin Dr. Bernadette Weyland hat heute die entsprechenden Förderzusagen überreicht.
Besuch im Hessenpark mit Staatssekretärin Dr. Bernadette Weyland.
29.04.2016
Gewinneinlösung aus der Osteraktion der Familienkarte Hessen
Finanzstaatssekretärin Dr. Weyland hat heute Familie Braun aus Friedberg im Hessenpark begrüßt, die bei der Osteraktion der Familienkarte Hessen eine exklusive Führung durch das Freilichtmuseum gewonnen hatte.
Portraitbild der Hessischen Finanzstaatssekretärin Dr. Bernadette Weyland.
29.04.2016
Finanzstaatssekretärin besucht Deutschlands kundenfreundlichstes Finanzamt
Deutschlands kundenfreundlichstes Finanzamt befindet sich in Fulda. Hessens Finanzstaatssekretärin Dr. Bernadette Weyland war dort heute zu Gast.
Portrait des Hessischen Finanzministers Dr. Thomas Schäfer.
27.04.2016
Finanzminister veröffentlicht Zahl der Selbstanzeigen im März 2016
Hessens Finanzminister Dr. Thomas Schäfer hat heute in Wiesbaden die aktuellen Zahlen zu den in Hessen eingegangenen Selbstanzeigen zu Kapitalanlagen in der Schweiz vorgestellt.
Regionalkonferenz zum Kommunalen Investitionsprogramm - Blick vom Publikum auf die Bühne.
26.04.2016
Zweite Konferenz zum Kommunalen Investitionsprogramm
Finanzstaatssekretärin Dr. Bernadette Weyland hat heute rund 200 Vertreter der Kommunen, des Regierungspräsidiums Darmstadt und aus weiteren hessischen Ministerien zur Regionalkonferenz zum Kommunalen Investitionsprogramm im Finanzministerium begrüßt.

Seiten