Alle Pressemitteilungen im Überblick | Hessisches Ministerium der Finanzen
Pressemitteilungen

Alle Pressemitteilungen im Überblick

Hessens Finanzminister Dr. Thomas Schäfer zeichnet die Beschäftigten der Firma CSL Behring in Marburg für ihr ehrenamtliches Engagement aus.
19.08.2018
Mitarbeiter von CSL Behring Marburg ausgezeichnet
Für ihren Einsatz und ihre Spendenbereitschaft hat Hessens Finanzminister Dr. Thomas Schäfer die Beschäftigten der Firma CSL Behring in Marburg als „Menschen des Respekts“ ausgezeichnet.
Informationstermin zu den Plänen für Schloss Rauischholzhausen - Gruppenfoto.
17.08.2018
Pläne für das Schloss Rauischholzhausen
Hessens Finanzminister Dr. Thomas Schäfer, Universitätspräsident Professor Dr. Joybrato Mukherjee, Universitätspräsidentin Professorin Dr. Katharina Krause und Bürgermeister Andreas Schulz haben über die Pläne für das Schloss Rauischholzhausen informiert.
Tabellen, Kugelschreiber, Taschenrechner und eine Brille
17.08.2018
Teilnahme am Investitionsprogramm der HESSENKASSE beantragen
„Ab heute läuft das Investitionsprogramm an für die Kommunen, die ihre Kassenkredite bereits ohne Hilfe der HESSENKASSE zurückführen konnten oder gar nicht im Dispo waren“, gab Finanzminister Dr. Thomas Schäfer in Wiesbaden bekannt.
Dr. Thomas Schäfer
16.08.2018
3,5 Millionen Euro für Investitionen im Kreis Kassel
Im Kreis Kassel können 3,5 Millionen Euro in verschiedene Infrastrukturprojekte investieren werden.
Dr. Thomas Schäfer
16.08.2018
Fast 4,6 Millionen Euro für Investitionen im Kreis Hersfeld-Rotenburg
Im Landkreis Hersfeld-Rotenburg kann 4,595 Millionen Euro in insgesamt 13 Projekte investieren werden.

Seiten

Schließen