MP3s

Audiobeiträge

21.08.2020

Finanzielle Hilfen in Coron-Zeiten. Michael Boddenberg rockt das Finanzministerium

In der zehnten Folge des Podcasts der Hessischen Landesregierung zeigt sich Finanzminister Michael Boddenberg von seiner privaten Seite: In seiner Freizeit spielt er Gitarre in einer Band und hat es sich nicht nehmen lassen, sein Können in der aktuellen Podcast-Folge unter Beweis zu stellen. Er nimmt uns aber nicht nur mit auf die "Country Roads", sondern erklärt auch, wie die Landesregierung mit einem HessenFonds vor allem kleinen und mittleren Unternehmen durch die Corona-Krise helfen will.

Podcast "Nach Sieben im Hotel Rose - die Landesregierung informiert" mit Finanzminister Boddenberg

Audio icon Podcast "Nach Sieben im Hotel Rose - die Landesregierung informiert" mit Finanzminister Boddenberg (MP3 / 18 MB)
Schließen